Logo Final Iwanow-IT

PROJEKT: Displays 86″ für Schulen in Königswinter

Im Rahmen des Projekts “Displays in Schulen in Königswinter” hat das Team von Iwanow-IT insgesamt 25 86-Zoll-Displays über den Tafeln in verschiedenen Schulen aufgehängt. Das Projekt erstreckte sich über einen Zeitraum von drei Tagen, in denen das Team vor Ort verbrachte.
Ein besonderes Merkmal dieses Projekts war die sorgfältige Auswahl unterschiedlicher Lösungen, um den unterschiedlichen Wandbeschaffenheiten gerecht zu werden. Dies erforderte ein hohes Maß an Professionalität und Vorsicht, um sicherzustellen, dass die Displays sicher und stabil montiert wurden.
Neben der eigentlichen Arbeit an den Displays hatten die Teammitglieder nach Feierabend auch die Möglichkeit, gemeinsam zu kochen und sich auszutauschen. Dies stärkte nicht nur den Teamgeist, sondern trug auch zur positiven Atmosphäre während des Projekts bei.
Mit höchster Sorgfalt und Professionalität konnte das Team von Iwanow-IT den Auftrag erfolgreich abschließen. Die Schulen in Königswinter können nun von den hochwertigen 86-Zoll-Displays profitieren, die den Unterricht und die Lernumgebung verbessern werden.

Keine News mehr verpassen

Ich möchte den Newsletter von Iwanow-IT, erhalten und über Angebote, Trends und Themen in Bereich Technik, die auf der Plattform angeboten werden, per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Weitere Blog Beiträge